DIE TOP 5 WO STERBENDEN LEID VON HABEN - HANDEL ANDERS UND HAB KEIN LEID...

NL - DE - UK
Facebook ist DER up-beat Plattform überhaupt! Doch, dieses, im ersten Blick „schweres“ Thema, hat es in sich dein Leben erst recht up-beat umzuwandeln!

Eine Krankenschwester hatte sich über die Jahre hin notiert was die sterbende, die sie Sterbehilfe gab, am meisten bereute.

DIES SIND DIE TOP 5 SACHEN WO MENSCHEN LEID VON HABEN AUF IHREM STERBBETT

1.  Ich wünschte mir dass ich den Mut gehabt hätte loyal zu Bleiben an mir selbst und nicht an das was anderen von mir erwartete.

2.  Ich wünschte mir dass ich nicht so viel gearbeitet hatte.

3.  Ich wünschte mir dass ich den Mut gehabt hätte meine/meiner Gefühlen zu zeigen.

4.  Ich wünschte mir dass ich in Kontakt geblieben war mit meine/meiner Freunden.

5.  Ich wünschte mir dass ich mir selbst erlaubt hätte mehr Glücklicher zu sein.

VON WAS HAST DU AM MEISTE LEID IN DEIN LEBEN JETZT?

WAS HAST DU GEPLANT ZU ERREICHEN ODER ZU ÄNDERN VOR DAS DU STIRBST?

TIPP: was möchtest du das die Leute über dich erzählen, wenn du in den weite entfernte Zukunft, gestorben bist?
(Ein bisschen skurrile Frage vielleicht, aber sehr effektiv! 😎)

Durch dich selbst diese Frage zu stellen, können noch verborgen Sehnsüchten an den Oberfläche kommen und dich Richtung geben, helfen Entscheidungen zu Fellen.

Wartet nicht bis anderen Menschen ihren Geschichte über dich erzählen bei deine letzte Reiße und du nicht selbst deine eigene Geschichte gelebt hat.
Danny J.M. Vermeeren

Geen opmerkingen:

Een reactie posten